Wir produzieren in der Region für die Region.

Unser Faible für das traditionelle Handwerk garantiert feinste Qualität.

Trotz des Einsatzes modernster Technik, machen wir ganz bewusst viele Dinge mit Hand. So werden alle unsere Würste noch von Hand abgebunden. Alle Rezepturen von Hand abgewogen. Im wahrsten Sinne des Wortes, ist es die Summe vieler Handgriffe, die unsere Fleisch- und Wurstwaren "handwerklich" so einzigartig machen. Und wir lassen unseren Produkten die nötige Zeit um zu reifen, das gilt für den Rostbraten genauso, wie für unsere luftgetrockneten Schinken, der mehr als drei Monate Zeit bekommt um sein volles Aroma zu entfalten.

   Meisterliche Handwerkskunst

Wir gehen bei der Verarbeitung unserer Fleisch- und Wurstwaren mit allergrößter Sorgfalt vor. Produziert wird sowohl nach traditionellen als auch nach innovativen Rezepturen.

Wie auch immer, die Rohstoffe bleiben naturbelassen und der Geschmack somit unverfälscht. Grundsätzlich gilt für alle unsere Produkte, auch die konservierten Wurstspezialitäten und unsere zahlreichen Feinkostsalate:

Wir verarbeiten nur bestes Fleisch im eigenen Schlachthof. Das garantiert höchste Qualität, spart uns Zeit und Ihnen somit Geld.